Klärung, Rückholung und Integration der Seelenanteile im Geburts- und Todespunkt

Geburtspunkt
Der Geburtspunkt ist die Schnittstelle an der Seelenanteile und Gehirnströme aufeinandertreffen und eine lebenslange Verbindung über das Astralband eingehen.
Er wird als Initiationspunkt bezeichnet und liegt in der Mitte des Schädels im Bereich des Thalamus.
Über den Geburtspunkt wird bei der Geburt auch der 5 Elemente Zyklus aktiviert, in dem alle Körperfunktionen durch die neu gewonnene lebenslange Verbindung mitbeeinflusst werden.
Das Neugeborene beginnt dabei selbständig zu atmen, macht den ersten Schrei und die Verdauung, sowie viele andere körperbiologische Prozesse werden gestartet.
Komplikationen im Geburtszeitraum können zu Traumata führen, wobei der 5 Elemente Zyklus nur teileweise oder fehlerhaft aktiviert wird und als Folge lebenslange gesundheitliche Probleme und Störungen auftreten können. Diese Menschen fühlen sich oft als nicht richtig im Erdenleben angekommen und können durch manifestierte Krankheiten auch nicht zu ihrem Lebensglück finden.
Als INSHA-Heilerin kann ich Dir bei der Harmonisierung und Korrektur des Geburtspunktes durch Aktivierung, Lösung sowie Löschung von Traumata helfen.
Todespunkt
Die Todespunktbehandlung hat ihren Namen vom am Thalamus befindlichen Todespunkt, der auch Initiationspunkt genannt wird.
Nicht zu verwechseln mit dem Todeszeitpunkt.
Diese Behandlung wird empfohlen, wenn sich Menschen wie zerrissen oder nicht vollständig fühlen. Der Grund dafür liegt oft an Seelenanteilen, die sich vom Körper abgetrennt haben, oder ihn von Geburt an nicht vollständig beseelt haben. Da Seelenanteile erst das Leben des physischen Körper ermöglichen, sind sie die wahre Essenz des Lebens. Es sollte daher oberstes Ziel sein alle Seelenanteile an die Schnittstelle zu binden und im Körper zu integrieren, um Zellenergien höchstmöglich in Schwingung zu versetzen und mit Energie zu versorgen.
Menschen die mit zu wenig Seelenanteilen im Leben sind, finden auch schwer in ihre eigene Liebe und suchen Liebe oft vergebens im Außen. Sie erkennen auch nur selten die Göttlichkeit in sich selbst und die Verbundenheit mit allem. Auch karmische Erlebnisse können bis ins neue Dasein nachwirken und Störungen in der Seelenstruktur verursachen.
Mit der Abheilung im Todespunkt kann ich Seelenanteile zurückholen und integrieren, um einen vitalen energetischen Fluss zu ermöglichen.
Das behandeln von Geburtspunkt und Todespunkt bringt Lebensessenz und fördert den vitalen energetischen Fluss durch den Körper.
